Landessieg und goldenes Leistungsabzeichen für unseren Lehrling Tobias Leidlmair

07/05/2019

Anfang August 2016 haben wir unseren ersten Lehrling, Tobias Leidlmair, im Kreise unseres familiären Betriebes aufgenommen.

Nun wird unser lieber und geschätzter Lehrling, Mitarbeiter und Kollege Tobias in den kommenden Tagen bereits 18 Jahre. Er zeigte eine kontinuierliche Steigerung seiner Leistungen und hat uns neulich wieder einmal bewiesen, dass unsere Entscheidung, ihn als Lehrling in unserem Betrieb Fliesen HOCHSCHWARZER aufzunehmen, die absolut richtige war.

Wir, das Team von FLIESEN HOCHSCHWARZER, haben einmal mehr Grund zu feiern.

So konnte unser Tobias zum einen beim TYROLSKILLS Lehrlingswettbewerb der WKO Wirtschaftskammer Tirol den Landessieg in der Kategorie Platten- und Fliesenleger/in und somit das goldene Leistungsabzeichen einholen. Zum anderen hat er die dritte Klasse der Tiroler Fachberufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Wir von FLIESEN HOCHSCHWARZER, die wir uns als familiären Betrieb sehen, sind außerordentlich stolz auf die tollen Leistungen unseres lieben, fleißigen und talentierten Lehrlings!

Tobias, das hast du spitze gemacht! Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Erfolg! Du kannst wirklich stolz auf dich sein und wir, das ganze restliche Team von Fliesen HOCHSCHWARZER, sind es mit dir!

Last but not least – auch an dich, David (Kasapoglu), möchten wir Lob und Dank richten. Denn als Ausbilder von Tobias bist du stets freundlich und gibst ihm all dein Wissen und dein Können geduldig weiter.

177 total views, 12 views today

Hinterlasse einen Kommentar

avatar